Kartfahren zu Luca´s Geburtstag

Zwischen den Dicken bin ich gestartet und habe wie versprochen alles dafür getan, dem Luca Toni nachträglich zu seinem Geburtstag zum Sieg zu verhelfen. Durch eine Unaufmerksamkeit kurz vor Schluss konnte der Flipper jedoch noch vorbeiziehen…

Hier das Startvideo:

YouTube Preview Image

Platz 1: Flipper

YouTube Preview Image

Platz 2: Luca Toni

YouTube Preview Image

Nein, nein, nicht Nummero Uno… 🙂

Platz 3: Baschi81

YouTube Preview Image

Normalerweise hört man ja nach dem Treppchen auf, allerdings ist es schon faszinierend, das der Murrige Micha mit 1 Runde Rückstand auf Platz 4 ins Ziel kam, und das trotz seiner geschmeidigen Ü90 Kilo… 🙂

YouTube Preview Image

In den weiteren Hauptrollen:

Platz 5: Kleines blondes Mädchen

YouTube Preview Image

Platz 6: Mandy, die Nüchterne (warum gehst du denn nicht an dein Handy)

YouTube Preview Image

Platz 7: Gio, der Gezerrte

YouTube Preview Image

Platz 8: Andrea, die Verwundetete

YouTube Preview Image

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich beim bestaussehensten Boxenluder der Geschichte des Skartfahrens, der Sandra bedanken. Das nächste mal allerdings mit Hacken… 🙂

Und der Taktik und der Stemü hat sich taktisch klug für den heutigen Glubbsieg geschont… 🙂

Hat Spaß gemacht bis zum nächsten mal! FROHE OSTERN!