Montagswitz: Braut in weiß+Schönheitskönigin+Stellungswechsel

Bevor wir zu den Witzen kommen noch ein Hinweis für die T-Shirts. Sie sind nun käuflich zu erwerben.

Zum Shopartikel

Der Sohn fragt die Mutter: „Mutti, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiss?“
Darauf die Mutter: „Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!“
Da dem Sohn dies noch immer nicht reicht als Antwort, fragt er den Vater:
„Papi warum ist die Braut bei der Hochzeit weiss?“
Der Vater darauf: „Komm mal mit mein Sohn, ich zeig es dir.“
Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: „Welche Farbe hat die
Waschmaschine?“
Er antwortet: „Weiss“
Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: „Und welche Farbe hat der
Kühlschrank?“
Der Sohn wieder: „Weiss, Papi!“
Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: „Welche Farbe
hat der Geschirrspüler?“
Der Sohn verwundert: „Auch Weiss Papi!“
Der Vater lachend: „Siehst du mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiss“

————————————————————————————————————————————–

Fragt ein Mann seinen Kumpel: „Wie war denn Dein Urlaub?“ „Ach, hör bloß auf! Ich meine, meine Frau wurde tatsächlich zur Schönheitskönigin gewählt. Unglaublich, da kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen, was das nur für ein Kaff war!“

————————————————————————————————————————————–

Sagt ein Mann zu seiner Frau: „Sollen wir heute Abend vielleicht die Stellung tauschen?“ Daraufhin antwortet sie: „Das ist eine sehr gute Idee, Du stellst dich dann ans Bügelbrett während ich dann auf der Couch sitze und furze!“

Na dann noch einen schönen Montag! Und denkt dran: Am Donnerstag ist Feiertag. 🙂

Zum letzten Montagswitz