Montagswitz: Volljährigkeit+Tarzan und Jane+Dankbarkeit

Nachdem der Charaktertest letzte Woche mit Bravour bestanden wurde, gibt es natürlich auch heute wieder die Montagswitze… Vorab: Wie sagt man im Osten, wenn man von einen XXL Trikot spricht? Ganz klar: 2x XL … 🙂

Tote Hosen – Niemals zu den Bayern gehen

YouTube Preview Image

Der Vater zum Sohn: „Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen, was du willst.“

—————————————————————————————————————————-

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.

Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.

„Tarzan Sex nicht kennen!“ antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint:

„Ahh……Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!“

Entsetzt sagte Jane zu ihm: „Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch

gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!“

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

„Hier!“ sagte sie,“Hier mußt du ihn rein tun!“

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer

riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen

ihre Beine. Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem

Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

„WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?“

„Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist!“

—————————————————————————————————————————-

„Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein.“

—————————————————————————————————————————-

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Fifa Fans aufgepasst!!! Schaut auf dieser Seite vorbei: http://fifaverbesserungen.geibi.de/