Adventskalender Türchen Nr. 09: Intensivsation + From Dusk Till Dawn +Geburtstagslied

Öffne dich…

Ein Mann liegt auf der Intensivstation. Er ist an mehrere Schläuche angeschlossen.

Da es ihm sehr schlecht geht, besucht ihn der Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift.

Da der Pfarrer beides greifbar hat, reicht er es ihm natürlich sofort.

Er kritzelt mit letzter Kraft einen Satz auf den Zettel und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: Das letzte Wort des Verstorbenen geht mich nix an, und bringt den Zettel der Witwe.

Die liest ihn und fällt in Ohnmacht.
Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: „Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!“

Da Freitags sonst meine Jugenderinnerungen aus dem Bereich Film sind, habe ich mich für folgendes Video entschieden:

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Und nun noch Happy Birthday Barbara:

YouTube Preview Image