Herr Biersack geht zum Glubb

Nachdem ich vom Baschi noch eine Karte bekommen habe, muss ich mich gleich auf den Weg ins Stadion machen. Bin ja mal gespannt wie wir die Stuttgarter weghauen. Sicherheitshalber habe ich mir jetzt schon mal ein Bierchen aufgemacht, falls man es nüchtern nicht ertragen kann. Nachfolgend findet ihr noch ein paar meiner Witze vom März. Viel Spaß!

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen… VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird
auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt…“

.

Howard fühlte sich den ganzen Tag lang schuldig. Egal wie oft er versuchte zu vergessen, er konnte es nicht.
Die Schuld des Betruges war übermächtig. Aber immer wieder hörte er… eine Stimme zu sich selbst sagen:
„Howard, kümmere dich nicht darum, du bist nicht der erste Arzt der mit einem seiner Patienten geschlafen hat,
und du wirst auch nicht der letzte sein!“ Und trotzdem brachte ihn eine andere Stimme in seinem Kopf immer wieder in die Realität zurück: „Howard, du bist Tierarzt!!“

.

 

 

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Rennläufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchtst sie leise: „Nein.“
Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie den Kopf. Der Deckel des dritten wird abgehoben. Da lächelt sie: „Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei!“

So, jetzt muss ich aber los!