Montagswitz: Spieglein an der Wand+Stotterer+Buchhandlung+Trabbi gegen Porsche

Steht eine sehr füllige Dame vor einem großen Spiegel und sagt zu dem Spiegel: „Spieglein, Spieglein an der Wand, nun, wer ist denn die schönste im ganzen Land?“ Da antwortet der Spiegel: „Tja, geh am besten mal ein Stück zur Seite, denn ich sehe doch gar nichts!

———————————————————————————————————————–
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut?
———————————————————————————————————————————

Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk, konzentriert sich aufs Äußerste und sagt: „Ha-Be“. Stolz kommt er mit dem Päckchen HB zum anderen zurück, der nun ebenfalls einen Anlauf unternimmt. Schweißtropfen laufen ihm über die Stirn, aber ohne zu stottern bringt er das Wort „Camel“ heraus. Schon will er seinem Freund triumphierend zuwinken, das fragt der Verkäufer: „Mit oder ohne Filter?“ Darauf der Stotterer: „Ddddudu Ddepp!“

——————————————————————————————————————————————————-

Er in der Buchhandlung: „Ich hätte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus.“ Die Verkäuferin: „Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht.“

————————————————————————————————————————————————-

Und nun noch einer von der Silke Tietze:

Treffen sich zwei Blondinen:

Sagt die Eine:  Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.

Darauf die Andere: Und , waren die Fragen schwer ?

—————————————————————————————————————————————————————————–
Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei. Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM SuperVerbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube. Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: „Ey, was machst du da eigentlich? Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?“ – „Tja“, sagt der Trabbifahrer, „das ist ein 6-Poliger Wassermotor“ – „Ein was? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?“ entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzen 6 Polen drin und schreien: „Wasser, Wasser.“

So das wars. Bis nächsten Montag!

P.S.: Oben rechts sind jetzt neue Stimmungsbilder verfügbar. Ich wünsche allen Geburtstagskindern vom WE und heute alles Gute!

Zum Witz vom letzten Montag