Tourgeschehen

Gestern war es mal wieder so weit. Mit Gio Knabber Hits auf Tour. Was leise in der Luise begann, endete nicht mit 4,50€ Trinkgeld für den Taxifahrer…Nachdem ich in der Luise einen jungen Mann mit Boxershort und Unterhemd gesehen habe machten wir uns auch schon auf den Weg zum Essen fassen und „Box“Kampf““ angucken. So wie der Kampf vorher angekündigt war, musste man ja großes erwarten. Dem war meiner Meinung nach nicht so. Gut, ich hätte mich wahrscheinlich nach 30 Sekunden zu Boden geworfen, weil mich ein Streifer niedergestreckt hätte oder weil ich läuferisch nicht ganz so fit gewesen wäre. 🙂

YouTube Preview Image

Erwähnenswert: Die Bandnudeln von der Joey. Lecker. Nächster FFB Aufenthalt: Ein unbedingtes MUSS! Oder gibt es dies nur für deinen Schatz? Nach dem Kampf ging es dann in den Hirsch, zur Star FM Feier. Was man dort für Leute trifft… Arbeitskollegen, wild tanzende Menschen, Augen die sogar in der Nacht leuchten, Frauen die einem die Schuld geben, ach aber der Rest bleibt im Hirsch. Der heutigen Jugend muss man aber auch alles sagen…

Farin Urlaub – Zehn

YouTube Preview Image

Plötzlich fangen alle Leute das Springen an… 🙂 Als dann aus den Boxen Baby, I got your number kam, dachte ich mir nur: Ich hab doch gar keine Nummer… Aber geiles Lied. Hab allerdings nur eine Coverversion gefunden. Orginal ist das Lied von Black eyed blonde und heißt Bullshit Boomerang

YouTube Preview Image

Nachdem ein großer Fan von System of a Down die Veranstaltung bereits verlassen hatte, kam davon auch noch ein Lied… Chop Suey (Im Hintergrund ist übrigens das Glubb Stadion zu sehen… 🙂 )

YouTube Preview Image

Naja, das war es ja auch schon fast mit dem Abend. Ich hatte mir dann noch eine aufgerissen, aber seht selbst was passiert ist:

YouTube Preview Image