Nürnberg, 23.10.2011 – Hoi. Ein dumpfer Schlag, ich öffne die Augen. Wo bin ich? Ich blicke nach links. Neben mir der Schlaggi und eines weiter der Niggo. Verdammt, ich muss eingeschlafen sein. Ich blicke aus dem Fenster. Das ist eindeutig der Nürnberger Flughafen! Boah, da sind wir schon wieder da. Nachdem ich mich weiter umgeblickt habe, sah ich die Mandy und den Stemü, den Taktik und die Ines und sonst nur unbekannte Gesichter. Eine fehlt doch noch, oder? Stimmt, die Marietta ist ja von Amsterdam nach Stuttgart geflogen. Die Städtereise war beendet, doch ihr wollt ja sicher auch wissen wie es dazu kam. Auch dieses Jahr war klar, dass wir wieder einmal im Jahr das schöne Nürnberg verlassen wollten. In den letzten zwei Jahren besuchten wir Hamburg und Prag, aber wohin jetzt? Nachdem wir das Lied „Traum von Amsterdam“ oft genug hörten, war klar, dass nur diese Stadt in Frage kommen kann!
Weiterlesen