So, das Hinspiel ist gelaufen… Endstand: 2:2
Das Rückspiel findet am 17.08.2011 um 22.55 Uhr statt… Wieder live auf Sport 1. Wer noch wach ist… Viel Spaß!
Humorvolle Ideen, Bücher und Designs mit Augenzwinkern.
So, das Hinspiel ist gelaufen… Endstand: 2:2
Das Rückspiel findet am 17.08.2011 um 22.55 Uhr statt… Wieder live auf Sport 1. Wer noch wach ist… Viel Spaß!
Käufer: Ich benötige Unterhosen.
Verkäufer: Lange?
Habe gerade entdeckt das am Sonntag um 21.55 Uhr das Hinspiel im spanischen Supercup zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona übertragen wird.
Im Internet bin ich auf eine sehr interessanten Bericht gestoßen. Seht selbst:
Der Bembers ist zurück und war am Norisring… „Ich scheiß mi jetzt scho ei!“ 🙂
Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: „Liebst du denn deine neue Frau?“
Nachdem ich mich ja auch einmal dazu entschlossen habe, mich bei Facebook anzumelden und ich nun schon einige Zeit dort verbracht habe, konnte ich schon einige sehr interessante Statusmeldungen verfolgen. Vielleicht erkennen sich einige von euch wieder…
Respekt, das war mal Fußball und schon feiert Dortmund wieder den Klassenerhalt…. 🙂 Das Video ist direkt nachdem Dortmund die Meisterschaft perfekt gemacht hatte entstanden…
Danke für den Tip, Stefan!
Nachdem mich einige Fanpost erreicht hat, die mehr von „The Riddler“ lesen wollen, möchte ich diesem Wunsch nicht im Wege stehen: