Nürnberg, 25.August 2011, Hochsommer, Abendhitze, ca. 34 ° C. Ich muss euch jetzt kurz erzählen was mir heute nach der Arbeit noch passiert ist. Ich war in der Stadt unterwegs und auf dem Weg zur U-Bahn hab ich mitten in der Pegnitz einen Mann mit Badehose stehen sehen, der einen Maßkrug mit Flußwasser füllte und gerade ansetzte zu trinken. Gut, des könnt jetzt ihr net wissen, aber ich hab dann im perfekten Fränkisch rübergeschrien:
Die besten Dinge im Leben sind umsonst
Holger Stanislawski hat Beef mit Tom Starke
Der Kerl muss in Hoffenheim ja die Hölle durchmachen… 🙂
Gymmick und Das Leben des Brian
Hab mich für heute entschieden ein Film zu gucken. Mit wem? Um auf ein Lied von Gymmick zu kommen…Das bleibt mein süßes, sahniges Geheimnis. Das Lied Philadelphia…
Der Kleine sagt: Ihr habt es geschafft! Ich bin Dichter!
Zürich, 21.08.2011, Ich sah Freudetränen in seinen Augen… als wir wieder gingen….Um wen es hier eigentlich geht?
Er hat einen Hintern wie Apollo, in seinen Hüften schwingt Elan, hat einen Charme wie Rene Kollo
und einen Blick wie Dschingis Khan. Du bleibst dein Leben lang ein TROTTL… von uns! 🙂
Montagswitz: Abschiedskuss+Freiwillig+Hilfe+Der beste Freund+CIA Schule
Frau: „Schatz, unser Nachbar gibt seiner Frau jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht einen Kuss.
Wieso machst du das nicht auch so?“
Ich wünscht ich wäre Dichter – Jupiter Jones – Land in Sicht
Es muss wohl im Jahr 2008 gewesen sein als mich der liebe Dominic Brater (der übrigens stark auf die 30 zugeht) auf diese Lied aufmerksam gemacht hat. Lief anschließend rauf und runter… Ich denke ein jeder von uns hat sich schon mal so gefühlt… Und geben uns die Frauen nicht oft genug den Grund dazu?!?
Riddlers Witzerunde
Die beiden Beine einer Frau unterhalten sich nach einer 6-stündigen Shopping Tour.
Bein 1: „Puh, das war ja ein Tag. Ich bin total fertig.“
Bembers: Die Ingrid vom J.B.O. Killeralbum
Der Bembers hat sich zum Covermodel auf dem Killeralbum – Ingrid – so seine Gedanken gemacht. Und zu Barbie. Und Eddie. Und Ken.
Taubertalfestival 2011
Rothenburg an der Tauber – Sonntag, 8.00 Uhr: Ja issa des? Ja des kann er ja gar net sein… Aus den Boxen, die gefühlt 20 Zentimeter neben mir auf Lautstärke 81 stehen, in Wirklichkeit wohl gut 500m entfernt, schallt das Lied von Nana Mouskouri, Guten Morgen Sonnenschein. Ich frage mich, ob das schon die ganze Nacht so geht… Hat Musik gespielt, als ich ins Zelt ging? Ich frage die Anderen. Achselzucken. Imhinho sagt: „Frag mich mal was gestern war?“
